Hallo Ihr Lieben,
sowohl bei Traffic Network Ads (TNA) als auch bei Evo Binary ruhen momentan die Auszahlungen. Cashback Bonus bei TNA und die Gewinne bei Evo Binary laufen im Back-Office bei beiden allerdings wie gewohnt weiter. Die stockenden bzw. gestoppten Auszahlungen sind natürlich sehr unbefriedigend für alle Partner, allerdings habe ich die Hoffnung auf Korrektur zum Guten noch nicht ganz aufgegeben. Momentan wird bei Evo Binary empfohlen, das Geld direkt über BTC auszahlen zu lassen. Hier müssen wir uns allerdings weiterhin mit den Limits herumschlagen, also benötigen wir weiter Geduld. Es soll noch eine Lösung kommen, mit der man dann das Geld von Evo Pay auch direkt in die Balance bei EB buchen kann. Bei TNA sollte sich diese Woche etwas tun. Uns bleibt hier nichts, als abzuwarten.
Diese unangenehme Ungewissheit darüber, ob ein System jetzt weiter läuft, weiter auszahlt oder vielleicht gar nicht mehr existiert, bestärkt mein Bestreben, mich noch weiter in Richtung transparenterer Systeme mit plausiblen und trotzdem lukrativen Prognosen zu orientieren.
Zum Glück gibt es jetzt mit dem Six Sigma Trader eine solche Alternative.
Auf meiner Six Sigma Beitragsseite findet Ihr jetzt die beiden vom Unternehmen veröffentlichten aktuellen Trading-Verläufe auf Myfxbook, sowohl vom Master-Account, als auch vom Managed-Account. Jeden Tag bekomme ich zudem von MEINEM Broker eine Mail mit den Trading-Ergebnissen und dem Kontostand. Ich könnte hier sogar noch eigenhändig über die mitgelieferte Trading-Software aktiv ins Geschehen eingreifen. Dies möchte ich allerdings, auch aus Mangel an Erfahrung, tunlichst den Profis überlassen. Die machen das bisher ganz hervorragend. Ihr findet auf meiner Beitragsseite jetzt ebenfalls einige Hochrechnungen, wie sich ein Konto in den nächsten Jahren entwickeln könnte. Nach und nach werden alle kommen, die online Geld verdienen möchten, um dann ihr Portfolio mit diesem langfristigen transparenten System zu ergänzen. Der Six Sigma Trader wird definitiv ein Baustein für meine Rente. Tägliche Gewinne oder auch einmal Verluste, machen das ganze System noch interessanter und dynamischer. Bereits kurz- und mittelfristig erarbeitet uns hier der Zinses-Zins-Effekt ein kleines Vermögen selbst bei relativ geringem Einsatz (siehe Berechnungsbeispiele im Beitrag).
Questra ist ein weiterer Lichtblick in unserem Rendite-Portfolio und liefert Woche für Woche tolle Zahlen. Zudem unterstreichen 4.000 neue Partner wöchentlich und viele neue Büros das positive Gesamt-Bild. Bei Questra muss man folgendes beachten: Die Koffer wollen ca. 4-5% pro Woche erwirtschaften, wobei man ca. 2% je Woche abziehen muss, da die Koffer nach 365 Tagen verfallen. Das relativiert die tolle Rendite von Questra und lässt diese Ergebnisse realistischer aussehen. Durch die wöchentlichen Gewinnausschüttungen ist auch hier der Zinses-Zins-Effekt ein ganz starker Faktor für diese tolle Entwicklung.
Divvee Social, die Partner haben es bereits gehört, arbeitet zurzeit an einem neuen Rank & Share Interface. Österreich und die Schweiz haben leider noch nicht so viel Content, wie wir in Deutschland. Auch wir benötigen noch viel Geduld, aber das war uns ja allen klar. Ich hoffe darauf, dass wir bereits am 23. und 24. Juni zum offiziellen Launch in Las Vegas, alle deutlich mehr Content vorfinden und dann eventuell auch die Free-Member wieder freigeschaltet werden. In Deutschland kann man allerdings auch jetzt schon einiges an Punkten einheimsen (besonders mit Apps und Umfragen). Ende des Jahres, spätestens Anfang 2018, werden wir alle über diese Anfangsschwierigkeiten lachen und uns freuen, bereits von Anfang an dabei gewesen zu sein.
Das Kryptosystem Platincoin erobert die Welt. Selbst in China und Indien laufen bereits Berichte darüber im TV. Das Marketing-Angebot für uns Partner ist hier wirklich einzigartig. Wir können froh sein, auch hier gleich ab Start dabei sein zu dürfen. Ich bin schon unglaublich gespannt auf den Marktplatz und die Social-Plattform, mit denen wir zusätzliches Geld verdienen können und dann natürlich auf den Kurs des Coins am Ende des Jahres.
Bitte immer beachten:
Alle Programme, die Euch 30% oder mehr pro Monat versprechen, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, um nicht gleich noch deutlicher zu werden. Schickt mir bitte keine Angebote mehr aus dieser Kategorie. Ich empfehle jedem, der bei solchen Systemen trotzdem einsteigen möchte, gleich am Anfang dabei zu sein und den Einsatz so schnell es geht wieder herauszuziehen. Wer erst nach einigen Monaten auf den Zug aufspringt, geht ein deutlich höheres Risiko ein. Von seiner Einlage sollte man sich im Geiste jedoch gleich beim Start verabschieden. Und, ich sage es gern noch einmal, sofort dann bitte, so viele Gewinne wie möglich generieren und ganz wichtig, sich diese auch gleich wieder auszahlen lassen, zumindest so lange, bis man den Einsatz wieder herausgeholt hat.
TNA und Evo Binary sind von den Rendite-Versprechen schon an der Grenze. Bei TNA sind von den ca. 30% Cashback-Bonus allerdings immer nur die Hälfte auszahlbar und bei Evo Binary wird durch die Drittel-Regelung, das Monatsergebnis um knapp 3% geschmälert, was dann bei ca. 24% immer noch sehr hoch ausfällt.
Wer eine Zeit lang die täglichen Ergebnisse der Top-Trader mitverfolgen kann, wird erkennen, dass es unheimlich schwer ist, konstant derart hohe Renditen zu erzielen. Zum Glück ist der Mensch lernfähig. Ich hatte nie das Bestreben, auf jeden Zug sofort aufzuspringen, um nur die kurzfristigen Gewinne mitzunehmen. Meine Intention war immer und heute mehr denn je, langfristige sichere Programme für dauerhafte Einnahmen zu finden. Meine Zahlen und Strategien sowie meine Sicherheitsregeln sind Euch bekannt. Der Weg geht weiterhin in die richtige Richtung und bekommt jetzt mit Six Sigma einen neuen ganz wichtigen Baustein.
Mein Ziel bzw. meine Hoffnung war und ist es, dass einige meiner Engagements durchkommen und mir eben auch langfristig das gewünschte Ergebnis eines zusätzlichen unabhängigen Einkommens liefern. Bei Six Sigma bin ich sehr sicher, dass dieses Programm dazugehören wird.
Viele liebe Grüße
Thomas