Viele fantastische News von Mountainwolf und mehr

Hallo Ihr Lieben,

erstmals in der Geschichte von Mountainwolf hat sich der CEO und Gründer Peter Kolar im Sonderwebinar am 21.9.2023 vor die Kamera gesetzt.

So viele positive News auf einmal, das wollte er wohl unbedingt mit eigenen Worten und persönlich verkünden. Überflüssig zu sagen, dass der Raum mit 1.000 MW-Anhängern voll war.

Auf mich machte der CEO einen sehr sympathischen, bescheidenen stolzen aber auch eher ruhigen und besonnenen Eindruck. Er ist sicher kein hauptamtlicher Verkäufer und wenn, dann auf keinen Fall einer nach dem Motto: „Im Himmel ist Jahrmarkt!“, wie wir es so oft in diesem Business erleben.

Er trug die einzelnen Highlights eher schon buchhalterisch ruhig vor, aber man merkte ihm doch die Erleichterung und die Zufriedenheit über das Erreichte an.

Dieser Zoomcall war so vollgepackt mit neuen Infos, dass ich nicht für die Vollständigkeit und die 100%ige Korrektheit meine Hand ins Feuer legen kann. Bei noch auftretenden Unklarheiten, wartet einfach auf die Umsetzung und achtet, wie gewohnt auf die Mails von MW, die News im Backoffice und schaut die Webinare, die in den Telegram-News-Kanälen angekündigt werden.

Fangen wir an:

Als erstes betonte der CEO, dass alle diese Punkte im Laufe des Oktobers vielleicht sogar schon früher umgesetzt werden sollen.

+++ Kreditkarteneinzahlungen auf Mountainwolf werden demnächst bis zu einer Höhe von $ 10.000 möglich sein. Gleichzeitig sind diese $ 10.000 auch das maximale Limit pro Transaktion und pro Tag. Selbstverständlich ist für diese Transaktionen ein verifizierter Account Voraussetzung. Bei der Einzahlung wird abgefragt werden, in welcher Kryptowährung diese Gelder gutgeschrieben werden sollen. Wie groß die Auswahl hier sein wird, wird noch festgelegt – er sprach von 4-5 Währungen (BTC, USDT etc.).

+++ Momentan sind bei Mountainwolf 5 Banken im Hintergrund angebunden und die 6. Ist in Arbeit. Das nenne ich Sicherheit! Er wies noch einmal darauf hin, dass man darauf achten solle, dass die IBANs zwischendurch immer mal wieder wechseln. Das hat regulatorische Hintergründe. Die anderen Konten sind natürlich nicht weg, aber man möchte so verhindern, dass zu hohe Summen über einzelne Konten laufen.

+++ Swift- Ein- und Auszahlungen sowie Sepa- Ein und Auszahlungen über den eigenen IBAN werden demnächst möglich sein. Ausgenommen systembedingt wie immer leider Russland und die Länder auf der schwarzen System-Liste (Nordkorea, Iran, Irak…), sowie die USA auf Grund der vielen verschiedenen Regularien dort (das Thema kennen wir ja zur Genüge).

+++ Eine weitere Debitkarte, die eigene von Mountainwolf kommt endlich. Sie kommt für Menschen innerhalb und außerhalb der EU! Diese Debitkarte muss nicht mehr aufgeladen werden, denn sie spiegelt sich automatisch mit dem Mountainwolf-Guthaben und wird im Backoffice sichtbar sein!!! Dadurch sparen wir uns alle die Wechsel-Gebühren auf der Plattform und das macht diese Karte besonders. Es ist eben eine kryptogeführte Karte, bei der wir einstellen können, welche Coins nacheinander verbraucht werden sollen! Das Tageslimit beträgt $ 15.000! Tja, während andere Unternehmen nur darüber reden und Karten, die sie nicht haben, nur versprechen, hat Mountainwolf demnächst sogar zwei Karten für seine Partner.

+++ „Cyberstar“ kommt bis Ende Oktober und ist bereits im Praxis-Test. Hier betont der Peter Kolar noch einmal, dass in dieses System sehr viel Geld geflossen ist. Es ist ein Bankkonto vergleichbar mit Revolut und exklusiv für Mountainwolf-Kunden. Es ist ein vollwertiges Konto mit allen nötigen Lizenzen. Jeder bekommt hier ein eigenen IBAN, erst Sepa später auch Swift und kann vergünstigt Geld transferieren und es nutzen, wie ein Bankkonto. Damit können wir dann also auch unsere Rechnungen bezahlen. Das ist eine fantastische Option, die aus MW direkt nicht erlaubt war und deshalb ausgelagert werden musste. Im ersten Monat werden nur Professional-Mitglieder mitmachen können, auch hier will man gewohnt vorsichtig aufbauen. Ab November kommen dann auch die anderen in den Genuss dieses neuen tollen Tools. Anfangs wird dieses System nur für EU-Bürger ausgerollt, ab Januar dann auch für Schweizer und für Firmenkunden. Es ist kein zusätzliches KYC nötig, eventuell eine kurze Telefonverifizierung/Telefonnummernverifizierung. Noch ist Cyberstar ein reines FIAT-System und Überweisungen auf andere Krypto-Börsen werden nicht funktionieren. Natürlich funktionieren aber die Überweisungen auf Mountainwolf! 😉

+++ Der Mountainwolf Travel Club MWTC steht kurz vor dem Start. MW-Token-Besitzer aufgepasst: Jede Buchung über diesen Club wird in MW-Token ausgeführt. Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für den Kurs des Tokens bedeutet? 180 Airlines standen auf der Vorankündigung. Heute sind es laut CEO bereits geschätzt 95% aller existierenden Airlines weltweit. Das System ist relativ einfach: Man richtet sich in etwa nach der Best-Preis-Strategie und führt, so habe ich es verstanden, 2-3 andere Plattformen zum Vergleich auf der Preis-Seite (Booking.com, Fluege.de z.B. etc.). Der Preis wird sich in etwa mit diesen Preisen decken (anders ist das kartellrechtlich nicht machbar, so der CEO), allerdings wird es einen Cashback von 5-25% in Mountainwolf-Token (MWT) auf unserer Plattform geben. Zu diesem Cashback werden zusätzlich 2% des Reisepreises für die Struktur in MWT über die 15 Ebenen ausgeschüttet.

Ist das nicht Wahnsinn? Wer also mit seinen Reisen in Zukunft Geld verdienen bzw. richtig sparen möchte, der muss zu Mountainwolf und über den MWTC buchen. Bisher gibt es Flüge und Hotels. An den Pauschalreisen ist man dran. Das soll aber ein Riesen-Aufwand sein und der CEO bittet hier noch um etwas Geduld.

Ein Monat lang ist dieser Club für alle Tester kostenfrei, danach wird eine Jahresgebühr von $ 99 aufgerufen. Ein absolutes Schnäppchen, wie ich finde und es kommt noch besser. 50% von dieser Jahresgebühr, die übrigens auch die Eintrittskarte für die Provisionsberechtigung ist, gehen in die Struktur!!! Bei einer 2. Buchung in einem gewissen Zeitraum (steht wohl im Detail noch nicht fest), werden die $ 99 sogar komplett zurückerstattet!!! Ist das nicht genial?  

Wir können hier selbstverständlich auch mit Krypto bezahlen. Sie werden intern in MWT umgerechnet. Fliegerpunkte, wie Miles & More z.B. sind davon nicht berührt. Laut CEO bekommt der Käufer diese wie gewohnt. Sie können natürlich nicht bei MWTC eingelöst werden, gehören jedoch dem Käufer.

+++ Shoppingplattform Maxwell: Maxwell ist ein Fremdanbieter, mit dem MW eine Kooperation eingegangen ist. Auch hier Freunde haltet Euch bitte fest, wird alles in MWT laufen und die Anbindung der Händler läuft bereits auf Hochtouren (Business-Account erforderlich). Was bedeutet das wohl für unseren MW-Token? Hier winken ebenfalls saftige Rabatte für Endkunden und lukrative Provisionen über die Mountainwolfstruktur. Zum Maxwell-Webinar kam ich leider Staubedingt etwas zu spät, aber die Händler sind, was ich mitbekommen habe, absolut begeistert. Für Interessierte gibt es Montags um 19:00 Uhr Webinare zu Maxwell (MW-Telegram-Kanal beachten). Händler müssen zwar den MWT akzeptieren, erhalten aber ihr Geld in Echtzeit in €. Die Verifizierung und Einbindung eines Händlers soll zwischen 10 Tage und 3 Wochen dauern – abhängig davon, wie vollständig die eingereichten angeforderten Papiere sind.

Verdienstmöglichkeiten gibt es mit Mountainwolf und seinen Tools und Partnern also mehr als genug und es erwarten die Token-Besitzer rosige Zeiten. Bis < 60 Millionen wird runtergeburnt (im großen Stil zusätzlich verbrannt), wenn ich es auf die Schnelle richtig in Erinnerung habe und auch danach bleibt der Token natürlich deflationär durch die anteilige Verbrennung. Dann geht es aber erst richtig los, denn Ende Juni 2024 endet das Hunting (die Vermehrung) der Coins.

Vergesst bitte auch nicht den zweiten Erfolgs-Token, den Ihr über Mountainwolf erwerben könnt, Den Genieswap-Token. Das ist der Token einer externen dezentralen Kryptobörse, für die Mountainwolf sehr viel technische Hilfe geleistet hat (mehr Infos dazu in diesem Newsletter). Deshalb gibt es für Mountainwolfpartner über MW dort exklusive Konditionen z.B. für den Token. Über diese Börse erhält man übrigens auch Zugriff auf exotische Coins, die bei MW direkt nicht gelistet werden. Solche Fragen nach Coins erhalte ich ab und an. Jetzt weiß ich auch, welchen Tipp ich diesen Menschen geben kann – nämlich den Weg über GENIESWAP.

Es würde mich natürlich freuen, wenn Ihr Euch, so Ihr es noch nicht seid, über mich bei Mountainwolf anmeldet. Meine ID lautet: 1168138 – der direkte Link kommt unter dem Video.

==> Hier geht es zur kostenfreien Registrierung bei Mountainwolf

Wie kaufe ich Mountainwolf-Token? +++ Wie partizipiere ich an den Genieswap-Token?

Gesundheitsblock:

Einen neuen Artikel aus dem Gesundheits-Bereich habe ich inzwischen auch veröffentlicht. Es ist ein sehr schweres Thema, mit dem wir uns aber alle sehr zeitnah beschäftigen müssen. Es geht um Organspende und Organhandel. Diese Themen haben auch erhebliche Schattenseiten, die wir alle kennen müssen.

Platincoin:

Bei PLC gibt es leider nicht viel Neues. Der Apple-Store hat es jetzt endlich geschafft, das Smart-Wallet zu listen. Wir wissen, dass Apple seine Kunden und Partner immer ordentlich zur Kasse bittet. Das bedeutet auf der anderen Seite, dass PLC doch etwas Geld in die Hand genommen hat, um das Wallet dort auch noch zu platzieren. Das schürt doch ein wenig Hoffnung, oder? Vielleicht will PLC aber auch nur den Marktanteil der Apple-Community mit abgreifen, könnten einige jetzt meinen, oder ist das nicht doch eher unwahrscheinlich, da dieser im Vergleich zum Gesamt-Handy-Markt bei nur knapp 16% liegt?

Bleiben wir aber lieber positiv und hoffen das Beste. Das fehlende Apple-Wallet war bisher die Ausrede für die noch nicht eingebundenen Gebührenfunktion mit dem Smart, in den wir unser alten Coins swappen. Worauf wartet PLC jetzt noch? Am 1.10. soll die breite Masse das neue Produkt kaufen. Es wird höchste Zeit den Smart endlich einzubinden! Bisher scheint es leider noch nicht so zu kommen, dass der Smart-Coin als Gebühren-Instrument integriert wird. Im aktuellen Video, welches den Beobachtern den Kauf der Lizenz erklärt, ist vom Smart jedenfalls noch nichts zu sehen (gepostet bei Ultima-Deutsch YouTube am 15.9.2023 und im gleichnamigen Telegram-Kanal am 23.9.2023). Ergänzung am 30.9.2023: Der Smart ist jetzt als Fee im Wallet integriert.

Weder eigene, noch befreundete Börsen (Korrektur ganz aktuell +++ hier der Link zur Börse), Coinsbit mit von PLC manipuliertem Smart-Kurs einmal ausgenommen, haben inzwischen einen der beiden neuen Coins gelistet. Weder Ultima noch Smart sind also bisher in der Kryptowelt wirklich angekommen und der Smart trägt zudem ja auch noch die ganze Last der vielen missglückten Coins der Vergangenheit auf seinen Schultern. Da muss jetzt endlich etwas kommen, wenn man sich nicht schon wieder bis auf die Unterhose blamieren möchte.

Viele liebe Grüße

Thomas