Wichtige Newsletterergänzungen Mai 2024

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich bin es schon wieder, da sich schon wieder einiges getan hat.

Zum Mountainwolf Travelclub (MWTC):

Ich habe jetzt 3-4 Hotels verglichen, weil ich selbst etwas buchen musste und habe festgestellt, dass die Preise zwischen MWTC und dem günstigsten Angebot am Markt sich bisher, jedenfalls bei meinen Vergleichen, nicht viel nehmen. Selbstverständlich habe ich dabei auch den Cashback berücksichtigt, der bei den von mir verglichenen Hotels leider auch nur zwischen 2-4% lag. Ich muss aber dazu sagen, dass die offizielle Eröffnung der Plattform erst in einigen Tagen stattfindet (erst Hotels und dann im Nachgang die Flüge). Geben wir dem neuen System ein wenig Zeit. Selbst die völlig korrupten Parteipolitiker werden erst nach 100 Tage das erste Mal richtig bewertet. Webinare zum Travel Club werden folgen und ich werde natürlich weiter darüber berichten.

Wir haben also mit dem MWTC eine schöne Alternative, vor allem für Kryptobesitzer, aber als DAS Akquise-Instrument für Reisebüros oder Networker, erschließt sich mir der Club momentan nach meiner kurzen Recherche noch nicht. Ich lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren.

Die Token von MW und Genieswap enttäuschen momentan leider auch. Warum ist das so? Kaum wird der Genieswap-Token bei Mountainwolf handelbar, sehen wir wieder richtig schön die Handlungsweise der Masse. Gleiches gilt für den MWT. Wie bei den Aktien und bei allen Internetgeschäften verkauft die Masse bei fallenden Kursen (selbst mit Verlust 🙈🙈🙈) und kauft nur bei steigenden Kursen.

Die Menschen lernen es wohl nie. Die Art der Akquise hat eben auch Leute mit ins Boot geholt, die das Konzept leider überhaupt nicht begriffen haben. Wir müssen warten, bis der Boden erreicht ist und dann weiter auf die Konzepte der beiden Unternehmen vertrauen. Das ist jedenfalls meine Empfehlung und der Travelclub startet jetzt ja auch und das Schöne, intern wird dort alles in MWT verrechnet.

Geheimprojekt:

Die Auszahlung der Gelder hat im versprochenen Zeitraum bis Ende April nicht geklappt. Die Protagonisten erbitten sich weitere 10 Bankarbeitstage aus. Professionalität sieht anders aus! Ich habe erneut darauf gedrängt, mit rechtlichen Mitteln in diesem System weiteren Druck aufzubauen. Jetzt sollen 3 Pläne parallel laufen. Ein Vernünftiger, der funktioniert, würde mir schon reichen.

Platincoin: Tja jetzt habe ich gerade den Newsletter rausgeschickt, jetzt wird schon wieder alles umgeworfen.

Das Geschenk der Royal-Splits wird zurückgenommen, weil das Gro der Community sich bei der Berechnung ungerecht behandelt fühlte. Die unprofessionelle, man muss schon sagen auch unfaire Berechnungsmethode, war aber auch, wenn Ihr mich fragt, von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es wären damit auch diejenigen bevorteilt worden, die bereits im großen Stil ausgezahlt haben und so geht es ja auch nicht. Ein gutgemeinter aber schlecht gemachter Schnellschuss.

Damit ist eine Entschädigung für unsere Blockchainplätze, Stimmen etc. jetzt natürlich auch wieder offen, so sehe ich das, denn das folgende Angebot gilt ja pauschal für die gesamte Altcommunity. Das sagt Alex dazu. Ich hoffe, er will sich jetzt damit nicht aus der Verantwortung herauswinden. Er schuldet uns hier eine ganze Menge. Auch wenn dies alles Geschenke waren, so wurden diese Pakete doch nur erworben, um diese angeblich super „wertvollen“ Zusatzprodukte zu erhalten. Dass diese nie auch nur annähernd ihren versprochenen Wert erreichen konnten, ist nicht die Schuld der Kunden, die diese vollmundigen Versprechen leider nur allzu gern geglaubt haben. Jetzt wo es der Firma wieder bzw. immer noch sehr gut geht, ist es Zeit, das gezahlte Vertrauen, die Loyalität und nicht zuletzt auch den Tribut für das Startkapital der Community zurückzugeben. So bzw. ähnlich hatte er es ja auch selbst im Vorgänger-Webinar erläutert. Ich gehe davon aus, wie ich es vor einigen Newslettern bereits vermutet habe, dass wir demnächst mit VIP-Pool-Anteilen entschädigt werden (ohne Gewähr natürlich).

Um die Altcommunity jetzt auch erst einmal ohne „echtes“ Geschenk dennoch irgendwie für das neue System zu gewinnen, ist nun folgendes geplant:

+ Ein weiterer Pool, der Smart-Pool wird gegründet, in dem man Splits mit Ultima oder eben auch mit Smarts (allerdings nur aus dem Dashboard (Swapping-Seite) für den Wert von 10 Cent) kaufen kann. Dieser Pool generiert allerdings nur Smarts, die dann als Transaktionsgebühr oder zum Staking (soll ab Juli gehen) verwendet werden könnten.

+ Interessant wird es hier: Splits aus dem Royal-Pool werden und das ist ganz NEU, nur, also ausschließlich, mit Dashboard-Smarts (Aussage meines neuen Sponsors und das auch für 10 Cent – ebenfalls Sponsor-Info) zu erwerben sein. Diese Dashboard-Smarts haben eben auch nur die Partner aus der Alt-Community. Das ist ein echter Vorteil für uns, denn der Royal-Pool generiert den neuen handelbaren Ultima! Ob das wirklich so kommt und bleibt – ich weiß es nicht? Ich hoffe es in unserem Sinne! Ursprünglich wollte er diesen Pool ja auch mit Ultima zugänglich machen.

+ Nachteil: Wer damals aus der Alt-Community wenig gekauft hat und/oder z.B. noch gar nicht mit dem Swapping gestartet ist, muss erst einmal einige Zeit lang Smarts ansammeln, um damit einen Split kaufen zu können, wobei das Swapping jetzt aber auch beschleunigt werden soll. Gleichzeitig kündigt Alex einen Plan an, die Swapping-Plattform demnächst für ein Jahr einzufrieren. Das wird den Kurs des Smarts natürlich (oder hoffentlich) nach oben puschen, aber auch viele neue Fragen aufwerfen und den Royal-Pool für diese Zeit dann wertstabil halten (Halving mal ausgenommen).

Wer Geld in für sich beträchtlichen Größenordnungen investiert hat, sollte sich unbedingt mit diesen Themen beschäftigen, vor allem mit dem Swapping und dem Royal-Split, aber Ihr, die Ihr meine Newsletter regelmäßig lest, seid ja im Bilde.

Ohne Gewähr: Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den Royal-Pool-Splits schneller und deutlich besser fährt, als wenn man auf die Kurssteigerung des Smarts wartet. Das gilt ganz besonders dann, wenn man bereits gleich zum Start bei den Splits dabei ist. Wie immer entscheidet auch hier jeder für sich selbst.

Ob mit obiger Lösung die Altcommunity im großen Stil zurückzuerobern ist, wage ich natürlich trotzdem zu bezweifeln.

Teil-Lösung für Smart-Besitzer: Es sollen zusätzlich 8/9 der Smarts vernichtet werden, um den Kurs zu puschen, weil es davon so endlos viele gibt. Das ist natürlich sinnvoll.

Wie oben beschrieben hoffe ich, dass Alex sich, aus oben beschriebenen Gründen s.o., noch eine weitere neue Entschädigungs-Variante für die Alt-Community ausdenkt (VIP-Pool z.B.). Viele „Leader“ halten diese Lösung mit den Royal-Pool-Splits für Smarts im Wert von 10 Cent jetzt bereits für eine gute Entschädigung. Mir reicht das natürlich nicht, allein schon, weil hier kein Unterschied gemacht wird zwischen denen, die nur kleine Pakete gekauft haben und denen, die permanent weiter investiert haben in Pakete mit Stimmen oder zuletzt in welche mit Blockchainplätzen. Ein lebenslanges Einkommen wurde propagiert. Das lässt sich nicht mit neuen Investitionsmöglichkeiten einfach wieder gut machen.

+ Die Firma verlangt für die Möglichkeit des Kaufes dieser Splits jetzt auch noch zusätzlich (etwas trotzig von Alexander Reinhardt im Video, wie ich finde) eine Zwangsregistrierung im neuen System, um an diesen Pools partizipieren zu können. Wer keinen Ansprechpartner hat und diesen Weg einschlagen möchte, kann das notfalls auch hier bei mir machen.  

Wir warten weiter auf die Vorstellung des Pools, auf dessen Konditionen und auf Entschädigungen für unsere anderen oben erwähnten gescheiterten Produkte, so denn noch eine kommt.

Eine ältere Präsentation habe ich von meinem Sponsor erhalten. Anders als im Video gilt: Nach dem Halving sollen jetzt wohl auch im Royal-Pool 25 Ultima pro Tag ausgeschüttet werden. Wir erhalten beim Kauf des Splits mit unseren Dashboard-Smarts, Lizenz und Kontrakt zusammen, müssen also nur einen Kauf tätigen und auch die täglichen Gewinne (Rewards genannt) müssen wir natürlich nicht in Voucher anlegen. Hoffen wir, dass am Ende diese Aktionen dazu beitragen werden, dass die Kurse von Ultima und vor allem vom Smart kräftig steigen.

Ihr seht ja auf Grund dieses Newsletters selbst, dass hier ständig so viel in allen Richtungen passiert, dass ich nicht dafür garantieren kann, alles 100ig zu erfassen und weiterzuleiten. Bitte informiert Euch zusätzlich immer auch selbst in den Gruppen, durch die Webinare und/oder durch den Support.

Viele liebe Grüße

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert