Die Systemwahl ist vorbei und jetzt?

Hallo Ihr Lieben,

in allen Mainstreamsendungen und Zeitschriften waren, wen wunderts, die Wahlen Thema Nummer 1 und überall, sogar in Sportsendungen wurde dazu aufgerufen, brav seine Kreuze zu machen. In einem Fußballstadion soll sogar der Mittelkreis als Wahlkreuz geschmückt worden sein und so als Erinnerung bzw. Ermahnung, zur Wahl zu gehen, fungiert haben. 🙈

Hätte das alles nicht zumindest etwas stutzig machen müssen??? Hallo???

Es sind doch wieder einige Menschen zur Urne gelaufen und haben bei diesem Systemspiel wie so oft in ihrem Leben auch diesmal wieder MITGEMACHT und dem System ihren Segen gegeben und damit alles akzeptiert und absolutiert, was in der Vergangenheit gelaufen ist und in den nächsten Jahren durch ihre „Repräsentanten“ verzapft wird.

Was glaubt Ihr, wird sich Durch Eure Beteiligung jetzt ändern?

Kommt jetzt endlich die freie Energie zurück, oder doch noch nicht?

Wird die Energie jetzt wenigstens endlich wieder deutlich billiger?

Wird es Steuererleichterungen oder sogar Steuerstreichungen geben? 🤣

Wird die Besatzung aufgehoben und kommt vielleicht sogar Frieden, wie es einige erträumten?

Endet die Pharma-Diktatur und die Hetzjagd nach immer neuen sogenannten „Impfungen“?

Enden die Chemtrails jetzt endlich oder läuft die Vergiftung auf allen Ebenen weiter?

Kommt endlich ein bedingungsloses Bürgergeld für alle?

Werden die gescheiterten „Gesundheits“- und Pflege-Systeme erneuert oder zumindest reformiert?

Bildungs-System und Rentenproblematik will ich erst gar nicht mehr ansprechen.

Hört wenigstens der Schrei von Politik und Medien nach immer mehr Krieg jetzt auf?

Oder gibt es vielleicht sogar welche, die, sollten die US-ATOM-Raketen wirklich endlich einmal abgezogen werden, diese eventuell sogar durch „Europäische“ Atomwaffen ersetzen wollen? Wäre das nicht im höchsten Maße pervers und kriminell?

Der korrupte Westen rüstet weiter auf – Frieden ist nicht erwünscht! (Plan B auch ohne USA?) Viele Menschen sagen, wenn der Krieg in der Ukraine endet, kommt die ganze Korruption ans Licht. Diese Aufdeckung fürchten die Politiker und natürlich auch, dass sie dann die volle Wut der Menschen zu spüren bekommen könnten. Sicher wird die Furcht bei vielen davor existieren, es geht ja auch um ihre Posten, um Macht und um Geld und die schlausten sind sie eh nicht, aber:

Wir wissen, der eigentliche Krieg, so der System-Plan, soll im Nahen Osten starten (siehe dazu auch das letzte Video dieses Beitrages und meinen Herrscherartikel).

Der Genderschwachsinn hört vielleicht auf und es wird eventuell die CO2- und Klima-Lüge in dem Maße etwas relativiert, dass Verbrenner wieder Luft zum atmen bekommen und wohl auch die Atomkraft. Egal, womit dieses System sein Geld in Zukunft verdient, eines dürfen wir auf keinen Fall zulassen und das wird das bestimmende Thema sein, bei einer Parteien-Regierung jetzt oder demnächst unter einer AfD-Führung wahrscheinlich ab 2026. Dieses Thema ist das Thema Krieg im Nahen Osten. Darauf laufen alle Planungen der Agenda zu, also logischer Weise auch alle Planungen sämtlicher Parteien. Ich darf erinnern.

Die AfD hat es ja wieder nicht geschafft, werden jetzt so mache Schafe sagen. Sie sollte es auch noch nicht schaffen. Auch das haben wirklich Aufgewachte vorher immer wieder gesagt und seid mal ehrlich, Ihr AfD-Wähler wusstet es doch ebenfalls vorher schon, oder etwa nicht?

Die AfD ist ja für diejenigen, die selbst etwas recherchieren, oder sich bei anderen oder auch auf meiner Seite die vielen Beweise anschauen, eh schon längst als System-Partei entlarvt. Viele von uns kennen die Agenda. Trotzdem noch einmal zwei Punkte passend zur System-Agenda mit der AfD dazu:

Kennt Ihr die Prophezeiung vom FAZ-Korrespondenten Justus Bender aus 2017 aus seinem Buch „Was will die AfD?“?

28% sind es nicht geworden, aber was sagen schon diese Zahlen („Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!“).

Oder glaubt Ihr wirklich, dass über 82% der wahlberechtigten Menschen hier bei diesem System-Schauspiel mitgemacht haben??? 🤣

Was mir dazu jetzt ganz spontan gerade einfällt, wie war das in der DDR?

Dazu einmal eine Frage an die vielen lieben Menschen, die Teile der 44-jährigen DDR-Geschichte miterleben durften/mussten.

Ich bin im Westen groß geworden, glaube allerdings nicht, dass die Bürger der DDR geschlossen, also fast komplett dort zu jeder Wahl gegangen und das für sie unterdrückende sozialistische/kommunistische (egal, eh alles das Gleiche) System gewählt haben.

Wir im Westen waren ja auch niemals in solch überwältigender Menge an der Urne, obwohl die Fake-Freiheit uns hier marketingtechnisch ja doch anscheinend etwas besser verkauft wurde.

Ich gehe davon aus, dass es auch dort viele Menschen gab, die sich nach echter Freiheit sehnten, Verwandten und Freunden oder vielleicht auch nur Urlaub in Ländern machen wollten, die sie nicht besuchen durften.

Frage: Ist am Wahltag keiner auf dem Sofa geblieben, weil er „kein Bock“ hatte und selbst die Systemkritiker, die verstanden haben, was da abging, haben alle ihre Unterdrücker gewählt und sie damit absolutiert? War die Furcht vor Repressalien dort wirklich so groß?

Nein, das war wohl sicher nicht so! Ihr dürft mich aber natürlich gern eines Besseren belehren. Selbst die Plattform Wikipedia schreibt und da ist besonders der Absatz unter der Wahlbeteiligung interessant Ich habe gerade einmal folgende Zahlen zur Wahlbeteiligung dort gefunden.

Glaubt Ihr wirklich, dass unsere sauberen und über jeden Zweifel erhabenen Politiker und Medien 😉 hier, uns die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit auftischen? 🤣

Wir wurden und werden alle „verarscht“ und zwar von vorne bis hinten.

Es gibt nur ein Heilmittel dagegen, sich richtig und möglichst umfassend und unvoreingenommen zu informieren und alle Seiten zu betrachten und dann mit dem gesunden Menschenverstand die Puzzle-Teile zusammenzusetzen.   

Zur AfD-Prophezeiung von oben passt im Übrigen auch das aktuelle Statement zur Rolle der AfD im System aus einem Telegram-Kanal, dessen Inhalt ich in den meisten Punkten zustimme. Natürlich baue ich, wie die vielen anderen, die in die echte Freiheit wollen, immer noch darauf, dass wir noch vor Ende 2026 hier das Ende dieses korrupten satanischen Schauspiels erleben: HDK – Hinter den Kulissen

Während meiner Recherche arbeite ich natürlich auch immer weiter an meinen bisherigen Beiträgen und ergänze diese um wichtige Quellen. Stolz mach mich, dass ich in diesen Beiträgen bisher fast gar nichts umschreiben musste.

Dieser aktuelle Fremd-Beitrag ist dort ebenfalls bereits integriert und freut mich ganz besonders:

Kla.TV Ende Februar 2025. Als hätten sie meinen Artikel über die Herrscher studiert. Ich freue mich über diese indirekte Bestätigung meiner Recherchen. (Stichpunkte: Armageddon, Dritter Tempel, Trump und der Zionismus und sein zionistisches Team) Sogar der Brief von Pike an Mazzini kommt im Video vor.

Die Freiheit wartet immer noch auf uns. Es liegt alles in unserer Hand!

Viele liebe Grüße

Thomas