Hallo Ihr Lieben,
dieser Artikel soll noch einmal meinen letzten wichtigen Beitrag unterstützen und ergänzen, in dem ich die Lösung noch einmal ganz kurz zusammengefasst und mit einem ganz besonderen Unternehmertypen eine einfache Anfangs-Umsetzung dieser Lösung beschrieben habe. Der Artikel ist leider etwas länger geworden, nicht zuletzt, weil ich darin auch etwas detaillierter auf Polizisten, Soldaten und andere Helfer des korrupten Systems eingehe.
Auch bei diesem Artikel hier versuche ich natürlich mich kurz zu fassen, was mir zugegebener Maßen nur selten gelingt.
Natürlich hat jeder echte Mensch eine Seele. Ob hier auf unserer schönen Erde in dieser korrupten Welt jetzt auch unechte Menschen herumlaufen, möchte ich in diesem Artikel allerdings nicht zum Thema machen. Auch in die Diskussion über NPCs (Non-Playing-Characters) möchte ich gar nicht erst einsteigen, weil diese zwangsläufig in die Gefahr gerät, menschenverachtend zu werden.
Habt Ihr aber nicht auch das Gefühl, dass viele Menschen momentan ihre Seele fast komplett wegsperren? Nur in ganz wenigen „schwachen“ Momenten vielleicht, im ganz privaten Rahmen, erlauben diese Menschen ihrer Seele, aber immer noch kontrolliert von ihrem Verstand, eine ganz kurze Zeit einmal, ein ganz klein wenig Spielraum zur Entfaltung.
Wir ärgern uns oft über solch eine „Seelen-Beschränktheit“ anderer, dabei müssten wir eigentlich Mitleid für sie empfinden. Auch deren Seele wird wieder frei werden, nur dauert es halt etwas länger, es sei denn, die Seele entschließt sich, diese Welt zu verlassen und zurückzugehen ins Meer der Liebe, wie es Gerhard Vester so schön sagt. Ich werde, wie schon oft gesagt, auch weiterhin versuchen, auch diesen Seelen zu helfen, sich zu behaupten, auch wenn ich weiß, dass dieses Unterfangen fast aussichtslos ist.
Für mich sind aber die Menschen wahre beseelte Menschen, die offen sind und (möglichst alle) Dinge hinterfragen, die mutig sind und sich trauen, auszusprechen was sie denken, auch wenn es ihnen in ihrem momentanen Umfeld schwer fällt, die ihrer Seele Freiraum lassen, sie sogar nähren, ihr das geben, wonach sie tief in unserem Inneren verlangt und sie sogar bestenfalls die Führung übernehmen lassen. Es sind die Menschen, die selbstlos sind, die Liebe geben und anderen Menschen helfen, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten oder gar zu verlangen. Menschen, die endlich wieder lernen, ihren eigenen gesunden Menschenverstand zu verwenden, die frei denken und nicht einfach alles glauben, was ihnen vom System (Politik, Medien, Schule) eingetrichtert wird.
Aber von denen gibt es leider nicht mehr so viele, denn immer mehr Menschen können auf Grund der vielen systembedingten Krankheiten, nicht mehr so helfen, wie sie vielleicht wollten. Diese herzerwärmenden positiven Verhaltensweisen liegen meiner Meinung nach auch in unserer Erziehung begründet und gerade dieses ganz besondere positive Bewusstsein wird durch die negative Systemerziehung immer weiter unterdrückt. Dadurch entsteht aber jetzt eine Verpflichtung für alle anderen, aktiver zu werden, für diese guten Menschen quasi in die Bresche zu springen und deren gute Taten mit zu übernehmen.
Wir brauchen dieses Bewusstsein, um eine neue wirklich freie Welt zu schaffen, in der es Wohlstand für alle gibt.
„Wer als Mensch bestehen will, darf über seine Person keine anderen Personen, vor allem nicht diejenigen, die selbst nicht wissen, dass sie Menschen sind, betrügen.“ Mfg Chnopfloch
Jeder einzige kann für dieses natürlich positive Bewusstsein etwas tun, auch die Kranken. Wer diesen Geist weiterträgt, tut das, wofür er wahrscheinlich, vielleicht sogar noch über den Seelenplan von Gerhard Vester hinaus, auf die Erde gekommen ist.
Wir müssen jetzt möglichst alle mit anpacken oder diese Anstrengungen zumindest unterstützen?
Ich höre jetzt gerade förmlich schon wieder einige Leute rufen: „Ich muss gar nichts, außer essen, trinken und auf die Toilette gehen!“
Natürlich müssen diese Leute, wenn sie das wirklich ernst meinen und es nicht nur nachgeplappert haben, gar nichts, aber wie traurig muss deren Leben dann sein, wenn sie keine andere Aufgabe sehen und wie tief verschlossen ist dann erst deren Seele?
Wut von unserer Seite hilft da natürlich gar nichts, im Gegenteil und mit offenem Mitleid machen wir diese Menschen sogar noch zusätzlich wütend, also auch verkehrt. Solche Aussagen zeigen uns lediglich, dass unser Gegenüber unsere Bekehrungsversuche nicht wünscht und wir ihn mit diesem Thema in Ruhe lassen sollten. Das sollten wir dann aber auch tun, so unverständlich es uns dann auch erscheinen mag. Über die möglichen Motive dieser Leute habe ich ja bereits ebenfalls sehr häufig schon geschrieben.
Auf alle Fälle wissen wir inzwischen, das viele Menschen aus der indoktrinierten Masse eine höllische Angst davor haben, dass ihr System-Weltbild zerstört wird. Dies haben mir inzwischen vier verschiedene Freunde unabhängig voneinander gestanden, die sich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren und dabei sogar vor lauter Angst aggressiv im Tonfall werden, wenn ich ihnen vorschlage, einmal einen meiner Artikel zu lesen. Es ist nicht nur Faulheit oder Bequemlichkeit, es ist Angst!
Was wir brauchen sind die offenen Menschen, die merken, dass hier etwas nicht stimmt, die Fragen haben und nach Antworten suchen. Menschen, deren Seele sich gerade versucht zu öffnen. Wenn wir diesen Menschen vermitteln können, dass wir nur wirklich frei werden und Wohlstand für alle schaffen können, wenn wir zuerst wieder lernen, selbstverantwortlich zu agieren, uns richtig zu informieren und ohne falschen Geiz und vor allem ohne die üble Gier unseren Mitmenschen auch selbstlos zu helfen, dann tun wir, ich wollte hier jetzt gar nicht so pathetisch werden, also nehme ich mich jetzt etwas zurück, sicher auch etwas, was im Sinne unseres Schöpfers ist.


Ich denke, es ist zumindest eine unserer wichtigsten Aufgaben, die Menschen hier auf der Erde wieder zu (ver)einen. In die gleiche Richtung mit etwas spukiger Vorgeschichte geht es ja auch in der Theorie der Harmonisierung aller Polaritäten, die Raik Garve häufig anspricht (im Lügenartikel unter Lüge Nummer 8 (rote Überschriften)).
Was muss das für eine fantastische Energie sein, wenn die Menschheit sich immer mehr einig wird, wenn bedingungslose Hilfsbereitschaft „normal“ ist. Ich denke, wir alle können uns überhaupt nicht vorstellen, was solch ein gigantisches Energiefeld alles bewirken und bewerkstelligen kann.
Je stärker dieses Feld wird und es arbeiten sehr viele gute Seelen daran, desto schneller können wir mit einem Zinsfreien Geldsystem eine neue freie Welt einläuten, in dem die Geldumverteilung von unten nach oben endlich beendet wird und alle Menschen über die Gemeinden wieder das Ruder in die Hand bekommen. Dazu: Detailliert: Das ist die Lösung für unsere echte Freiheit! Und Echte Freiheit, Wohlstand für alle, erste Lösung!
Dann können wir endlich auch wieder unseren Kindern helfen, die momentan vom Kindergarten über die Schule bis hin zur Universität in einem schrecklichen und komplett indoktrinierten System zu systemkonformen Kreaturen erzogen werden (Rockefeller und John-Hopkins-Universität lassen grüßen).
Wir brauchen unbedingt ein ganz neues Bildungssystem schon während der Aufklärung der Unaufgewachten. Wie das aussehen könnte beschreibt immer wieder Ricardo Leppe, ein Visionär der neuen Zeit (hier sein Youtube Kanal WissenSchafft Freiheit) oder auch Andre Stern z.B. in diesem beeindruckenden Video besonders berührend (schaut zumindest die letzten 3 Minuten ab 40:38 an ❤️❤️❤️ (unsere Kinder kommen als Potentialbomben auf die Welt) oder Die verborgene Geschichte der Bildung – Warum Schule uns klein hält | Raik Garve & Ricardo Leppe.
Für wahre Unternehmer ist diese Aufgabe der beispielgebenden Bewusstseinsänderung noch bedeutender, denn sie besitzen eine deutlich größere Reichweite und damit auch eine deutlich größere Strahlkraft (Ausnahmen, ich meine hier strahlende Nichtunternehmer, bestätigen natürlich auch hier die Regel und sind immer mehr als erwünscht).
Was ist denn überhaupt ein guter Unternehmer? Auch hier werden wir alle seit vielen Jahren durch Indoktrination getäuscht und aufs Glatteis geführt.
Ein guter Unternehmer ist auf keinen Fall einer, der „persönlich“ (ein furchtbares Wort, was hier aber stimmt (weil er es über seine Person macht)) immer reicher und reicher wird.
Wir wissen inzwischen doch alle, dass Leute, die Milliarden oder sogar Billionen (ja, die gibt es auch) besitzen und horten (besser raffen), alle auch extrem viel „Dreck am Stecken“ haben. Das geht sogar manchmal bis hin zu den oft sprichwörtlich erwähnten „Leichen im Keller“.
So viel „Vermögen“ kann man ja auch nur dann anhäufen, wenn man ein nicht ganz unwichtiger Teil des satanischen System selbst ist und von diesem nicht nur in Ruhe gelassen, sondern vielleicht sogar zusätzlich noch gefördert wird. Der Preis, den sie dafür zahlen müssen, ist keiner, den wirklich beseelte Menschen je bereit wären zu zahlen.
In dieser Systemwelt arbeitet man in den verschiedensten Zweigen häufig auch mit Zielvorgaben und wer selbständig ist oder andere wirklich zu mehr Leistung motivieren möchte, benutzt bzw. vermittelt Zielpläne und arbeitet mit bzw. empfiehlt z.B. Vision-Boards, in und auf denen private Ziele und Wünsche visualisiert werden. Solch eine Motivation hilft, seine Ziele bzw. die seiner Vorgesetzen oder Firma schneller und einfacher zu erreichen und umzusetzen.
Wer so wie ich hauptsächlich mit anderen Selbständigen zusammengearbeitet hat, oder es noch immer macht, der hat so etwas sicher des Öfteren einmal miterlebt. Wenn dann in solch einem Meeting diese oft sehr privaten Ziele und Wünsche einmal öffentlich in der Runde besprochen werden, erkennt man relativ schnell, wie die Menschen in dieser Gruppe ticken.
Mir ist dabei besonders am Anfang in der Finanzdienstleistung mit anderen jungen Kollegen aufgefallen, dass sich viele noch ganz idealistische Ziele gesetzt haben. Die meisten von ihnen empfanden es als genauso wichtig, dass es in ihren Zielen und Plänen nicht nur ihnen selbst und ihren Familien gut ging, sondern selbstverständlich auch ihren Kunden. Wäre das Mindset dort damals anders gewesen, hätte ich meine Tätigkeit in der Finanzwelt schon viel eher beendet.
Fast alle von uns hatten überdies und das ist noch viel wichtiger, auch die verschiedensten Pläne, Teile unseres visualisierten Vermögens zu spenden, etwas Gutes zu tun, für andere und für die Gesellschaft, also diese korrupte Welt, teilweise sogar mit wirklich nachhaltigen Konzepten, etwas besser zu machen.
Dieses positive Mindset steckt doch ganz natürlich in fast jedem von uns, vergleichbar vielleicht mit der Freude so vieler Kinder auf die Schule, bevor sie meist dann bereits in der ersten Woche enttäuscht und desillusioniert nach Hause kommen.
Wo ist diese helfende Denke heute geblieben?
Da es die Wenigsten in diesem System schaffen, ihre Ziele zu erreichen, fallen diese Träume sehr häufig „ins Wasser“, oder geraten in Vergessenheit und es geht im Kampf im Hamsterrad nur noch darum, seine eigene Familie und sich selbst, so gut wie möglich am Leben zu (er)halten. Genau wie es, wie in den Lösungsartikeln beschrieben, zuerst ein Bewusstsein des Mit- und Füreinander (zumindest einer kleinen kritischen Masse) geben muss, um dann den Wohlstand für alle mit Umsetzung des Planes von Ludwig Gartz zu erschaffen, genauso muss ein guter wahrer beseelter Unternehmer denken und erst oder zumindest aber parallel, gleich seine Mitarbeiter und Kunden mitnehmen, um erfolgreich zu sein.
Zwei tolle wahre Unternehmer, die sich mit ihren Mitarbeitern voll und ganz auf eine Stufe stellen und ACHTUNG: Alle Unternehmens-Gewinne SPENDEN, hatten mich erst kürzlich zu diesem im übernächsten Satz verlinkten Artikel motiviert. Solche beseelten Menschen, solche beseelten Unternehmer brauchen wir. Echte Freiheit, Wohlstand für alle, erste Lösung! Das sind wahre Unternehmer und ihre Mitarbeiter und deren Familien danken es ihnen. Sie beenden die Spaltung und sind ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man als guter Unternehmer handeln sollte (Stichwort im Artikel „Einhorn“ (STRG+F)).
Wer ein guter Unternehmer sein oder werden möchte, der sollte sich diesen Artikel anschauen und sich ein Beispiel an den Unternehmern der Firma Einhorn nehmen.
Alle, die unterwegs sind, um aufzuklären und anderen Menschen zu helfen und alle, die gerade erwachen, stoßen oft an Grenzen, die sehr viel Kraft erfordern, teilweise Schmerzen verursachen und manchmal sogar Zweifel an der Aufgabe aufkommen lassen. Für diese beseelten Menschen möchte ich hier ein sehr spirituelles und helfendes Video (zugegeben mit provokantem Titel und mit KI-Hilfe) einstellen, welches ich kürzlich erst entdeckte: WARNUNG An Die AUSERWÄHLTEN: So SIEHT DICH Der DÄMON, Wenn Du SPIRITUELL ERWACHST
Aufwachen bzw. Erwachen macht uns freier, ist aber auch zu Anfang oft schmerzhaft.
Ich wünsche Euch allen Kraft zur Stärkung Eures Geistes und vor allem zur Befreiung Eurer Seele, zum Durchhalten und zum Weitermachen. Wer an das Gute glaubt und Gutes tut, der hilft mit, das kollektive Bewusstsein zum Positiven zu verändern und das brauchen wir für eine neue wirklich freie Welt.
Viele liebe Grüße
Thomas
internet-profit-map.com Wegweiser für den Aufbau eines Internetbusiness