360WIN – Wenn sich das durchsetzt…

Beim Spielen bei 360WIN ohne Einsatz Geld gewinnen und verdienen, wie geht das?

Hallo Ihr Lieben, wir merken glaube ich alle, dass auch dieses Jahr, Oktober und November mal wieder die absolut stärksten Monate im Vertrieb werden. Mit 360WIN habe ich trotzdem noch etwas Schönes Kleines Neues für Euch für zwischendurch.

360WIN

Nino von Unison hat, genial, wie er ist, wieder einen guten Riecher bewiesen und bereits vor längerer Zeit in dieses 360WIN-Business investiert, welches richtig groß werden und trotzdem von uns völlig kostenfrei betrieben und/oder genutzt werden kann.

Noch ist es ziemlich am Anfang und leider auch bis jetzt nur in Englisch, aber es entwickelt sich schon erstaunlich gut und im Prinzip ist es ja auch immer ein Vorteil, so früh wie möglich dabei zu sein.

Um was geht es?

Viele Menschen weltweit spielen gerne am PC oder auch online. Es gibt selbst einfache Spiele, die Geld kosten, aber lediglich ein reiner Zeitvertreib sind. Auch gibt es Online-Casinos, von denen leider nicht alle ehrlich und seriös arbeiten. Stell Dir deshalb vor, dass es einen tollen Zeitvertreib gibt, der nichts kostet und bei dem man trotzdem gewinnen kann! Hört sich das genial an? Ja, es wird noch besser! Für jeden, den Du weiterempfohlen hast und der dann gewinnt, bekommst Du auch zusätzlich den Gewinn gutgeschrieben! Das ist doch ein geniales Konzept, oder? Und weil das so genial ist, haben wir uns damals auch entschlossen, in diese Idee zu investieren. Aktuell sind folgende Spiele online: Poker, Black Jack und Baccarat, es wird aber sukzessive weiter ausgebaut. Bereits jetzt in der Beta-Phase kann man Gelder gewinnen! Weiterempfehlen ist weltweit möglich.

Finanziert wird das System von Werbetreibenden. Für uns bleibt alles kostenfrei.

Wie ist der aktuelle Stand des Projektes 360WIN?

Aktuell liegt der Fokus auf den amerikanischen Markt, die Webseite ist also auf Englisch, aber die Bedienung ist sehr einfach. Jeder kann ja auch in seinem Browser die Seite übersetzen lassen und dann ist die Oberfläche vorwiegend auf Deutsch.

Ich finde die Idee genial, ohne eigenes Geld einzusetzen und ohne Risiko Geld zu gewinnen und einen netten Zeitvertreib zu haben. Parallel werden auch noch wohltätige Projekte unterstützt.

Hier gibt‘s weitere Infos, Spielanleitungen auf Englisch:

Zu den Anleitungen 

Man kann die automatische Übersetzung aktivieren und hat dann deutsche Untertitel. Mit zunehmendem Ausbau der Plattform werden auch weitere Märkte erschlossen. 

Zur Anmeldung

Bei Grateful Shift und Platincoin brummt es momentan richtig. News hierzu und auch zu rNetwork findet Ihr immer im Ticker und auf meinen Blog-Beitrags-Seiten.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*