Kurznews und ein neues Programm

Newsletter Internet Profit Map

Hallo liebe Kollegen,

ein neues vielversprechendes Programm „New Blockchain“ startet demnächst. Wie immer wird darum ein Riesen-Hype gemacht, wahrscheinlich hier auch nicht zu unrecht. Das kann durchaus etwas Langfristiges werden. Deshalb möchte ich Euch diesen Tipp auch nicht vorenthalten. Ich werde jedenfalls dabei sein.

Neueste Technik, sehr gute Sicherheitssysteme und kleine Starterpakete, dazu sofort handelbar und ein großes Wachstumspotential. Außerdem gibt es eine Rückkaufgarantie vom Unternehmen (Schweizer AG).

Man kann sich bisher nur vorregistrieren. Der Link kommt am 9.4. und eine Einzahlung soll dann zwischen dem 9.4. und 11.5. möglich sein. Es wird kein Wettrennen geben, weil es hier kein Spillover etc. geben wird. Man sollte, so man dabei sein möchte, natürlich trotzdem zeitnah einsteigen, da der garantierte Einstiegskurs von 10 Cent, nicht lange Bestand haben wird.

Hier der Link zur Webseite. Wer sich hier vorregistriert, erhält sofort Zugang zu seiner eigenen Landingpage und natürlich weitere Infos dann per Mail. 

„New Blockchain“

Programm-News:

Skyllex:

Es gab jetzt das erste Mal Schwierigkeiten, seit am Wochenende am System gearbeitet wurde.
Deshalb habe ich das Programm auf abwarten gestellt. Laut Statistik gab es dort einen Partnerzuwachs von über 20% und viele haben sich auch Kleinstbeträge auszahlen lassen, noch deutlich kleinere als meine. Da kamen sie nicht mehr hinterher. So wurden alle beantragten Auszahlungen abgebrochen und darum gebeten nur eine Auszahlung pro Person vorzunehmen und mindestens 72 Stunden zu warten.
Nach dieser Frist sollen alle Aufträge abgearbeitet sein und es wieder Auszahlungen in gewohnter Schnelle (24 h) geben. Sobald das System wieder läuft, werde ich meine Abwarte-Empfehlung wieder herausnehmen. Aber bitte immer daran denken, Skyllex ist und bleibt ein ganz spekulatives Programm.
 

Man kann bereits jetzt sein Zahlungsgateway im Backoffice unter Profile einrichten. Das läuft über GPGway und es sind bis zu 2 Bankkonten und zusätzlich Kreditkarten, Visa und Master möglich. Ich habe gerade zum Test ein Bankkonto hinterlegt. Klappt reibungslos und zügig und kostet 1$ Aktivierungs- und Verifizierungsgebühr, die bei dem Kontostand bei GPG auflaufen und so ich denke, später verrechnet werden. 

Evo Binary:

Es gab gestern ein Video in der FB-Gruppe zu Evo Pay von Igor Horst. Es ist zu viel, das alles zu erzählen. Bitte geht in die FB-Gruppen Eurer Programme. Es läuft aber alles. Es wurden schon die ersten erfolgreichen Test-Auszahlungen gemacht, noch über einen dazwischengeschalteten Drittanbieter (ohne zusätzliche Registrierung), da jetzt Zug um Zug die Direktverträge erst gemacht werden können. Einige Partner hatten innerhalb von 5 Minuten die Gelder von Evo Pay auf ADVCash. Ab nächster Woche soll es dann richtig und für alle laufen. Bei noch hängenden älteren Zahlungsanforderungen habt Ihr zwei Möglichkeiten: 1. Canceln und über Evo Pay neu anweisen (Dauer ca. bis zu einer Woche), oder 2. noch weiter abwarten, bis es kommt (Dauer ca. 2-3 Wochen). Natürlich muss der große Schwung jetzt erst einmal abgearbeitet werden. Wir brauchen halt noch etwas mehr Geduld. Ein Webinar ist auch noch geplant, meine Partner werden rechtzeitig informiert. Ach ja, noch eine Frage, die immer wieder kommt. Warum muss die Steuer-ID angegeben werden bei Evo Pay? Ganz einfach: Evo Pay hat Bankenstatus und da ist es für sie Vorschrift, die ID abzufragen. 

Viele liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg weiterhin 
Thomas

P.S. Ich habe von vielen von Euch jetzt Präsentationen und Links zu lavida nueva erhalten und weiß auch, dass einige Leader dort eingestiegen sind. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg mit dem Programm, ich habe mich allerdings dagegen entschieden, unter anderem, weil ich im Trading-Bereich demnächst bei einem anderen langfristigen aber auch deutlich konservativerem Programm einsteigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*