News von Questra!

Questra News

Liebe Partner, liebe Interessenten.

Questra Holdings hatte bereits angekündigt Mitte Juli einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen und die Firma umzustrukturieren. Jetzt hat Questra dieses Versprechen eingelöst und es ohne Probleme und rasent schnell umgesetzt.

Seit heute NEU ist Folgendes:

1. Questra hat bereits die letzten Forderungen der Finanzaufsichtsbehörde umgesetzt und Manager-Dienstleistungen- und das Partnerprogramm in 2 separate Subunternehmen aufgeteilt.

2. Unsere Koffer werden ab heute von der „Atlantic Global Asset Management“ verwaltet.
Homepage der Seite: https://atlanticgam.es/ 
Login in euer Backoffice: https://private.atlanticgam.es/#/login

3. Es sind mehrere neue Pakete verfügbar. Auf Wunsch einiger großer Partner können bis zu 500.000 € pro Koffer online gebucht werden, noch größere Koffer sind möglich, müssen dann allerdings direkt angefragt werden. Dies steigert die Lukrativität für alle, besonders für institutionelle Partner.

4. Das Partnerprogramm läuft ab sofort über die Firma „Questra World“.
Homepage der Seite: https://questraworld.es/
Login in euer Backoffice: https://private.questraworld.es/#/login
Wichtig: Dadurch ändert sich auch euer Referral-Link, bitte tauscht daher den alten durch den neuen aus!!!
Der neue Link ist im Dashbord von Questra World einsehbar.

5. Es ist jetzt auch wieder möglich (bereits seit letzter Woche) per Banküberweisung einzuzahlen.

Fazit: Questra hält im wahrsten Sinne des Wortes was es verspricht. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen und kann dieses Programm voll und ganz weiterempfehlen. Ich selbst habe das Ganze jetzt zum Anlass genommen und mein Portfolio noch etwas aufgestockt. Ach nur nebenbei letzte Woche 11. bis 15. Juli 6,5568 %.

Wer noch nicht registriert ist kann dies über folgenden Link tun: >>> ZUR REGISTRIERUNGSSEITE <<<
Ihr kommt dann in mein Team und erhaltet weitere Unterstützung!

Viel Freude mit Questra und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Euer

Thomas Claussen

2 comments

  1. hallo
    gibts zu 5 winds questra konkrete neuigkeiten?

    • Hallo Hannes,

      das Einzige was ich Dir dort anbieten kann, ist der Videokanal, den ich auf meiner Beitragsseite bekannt gegeben habe – Kanal 1. Dort findest Du dann auch verschiedene Telegram-Chats in denen Betroffen sich austauschen.
      Echte offizielle Meldungen findet man dort allerdings (noch) nicht.

      Viele liebe Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*