Internet-Profit-Map News vom 25.10.2016

Newsletter Mighty Buyer

Hallo liebe Kollegen,

es ist wieder einiges passiert, deshalb jetzt einmal ein kurzes Feedback zu unseren Programmen.

Zum Bitclub:

Ganz spannende Projekte laufen momentan an wie der Zcash Pool oder Coinpay, aber das würde hier zu weit führen, darauf näher einzugehen. Wer sich damit etwas näher beschäftigen möchte, der guckt bitte auf meine Seite oder schaut sich direkt dieses hochinteressante Frage- Antwort Video an (vom Oktober 2016). Das Thema Trading-Software bleibt spannend und ist auf den Januar 2017 verlegt worden. Dies liegt daran, dass erst 2 der 5 Bausteine der Software, die alle ineinander greifen, beim Bitclub angekommen sind. Die Programmierer gehen, und das ist auch gut so, auf Nummer sicher und optimieren noch die fehlenden 3 Komponenten.

Zu Mighty Buyer:

Die neuen kostenfreien Landingpages für uns als Teammitglieder sind fertig und meinen Partnern im letzten MB-Newsletter gesendet worden. Die automatische Plattform ist, wie ich hörte, ebenfalls in den letzten Zügen der Fertigstellung und wird demnächst vorgestellt werden können. Unser MPPw-Team in Mighty Buyer ist auch ohne Landingpage bereits auf 827 Partner angewachsen, obwohl der Spillover noch ganz verhalten läuft. Übrigens gibt es jetzt auch ein neues Forum (http://mighty-buyer-online.shop/).

Zu THWGlobal:

Bei THWGlobal ist es so, dass momentan zu wenige Partner in Europa Videos geschaut haben (teilweise unter 5 % pro Land). Dies wiederum hat einigen Werbepartnern von THWGlobal natürlich nicht gefallen, da sie von einem deutlich höheren Kunden-Potential ausgegangen sind. Als Folge davon, wurde in einigen Ländern die Möglichkeit, Videos zu schauen von THWGlobal temporär gestoppt. Im gleichen Atemzug hat THWGlobal allerdings zugesichert, dass die bis dahin aufgelaufenen Stunden (auch wenn es unter 5 Stunden in der Woche waren), gezählt werden. Es kommen ständig neue Videos dazu und in den für THWGlobal wichtigsten Ländern, wie z.B. den USA, läuft alles ganz normal. Das neueste Update spricht von einer 8. Einnahmequelle bei THWGlobal, der bereits 3000 Leader zugestimmt haben und die gerade die Partner in den „kleineren“ Ländern unterstützen soll. Das nächste Update soll in ca. 48 Stunden kommen und per THWGlobal-News etwas später dann von mir direkt zu meinen THW-Partnern.

Was machen unsere Hochrendite-Programme?

Zu Questra:

Wieder 6,4424 % in der 42. Kalenderwoche. Der Zinses-Zins-Effekt ist durch die wöchentlichen Ausschüttungen hier wirklich gigantisch. Es ist geplant, bereits die Manager ab der Stufe 2, einer Schulung zu unterziehen (diese sollen nach Möglichkeit in deren Heimatländern stattfinden). Auch das ist unterstützenswert und zu begrüßen, wobei die Kosten im Auge behalten werden müssen.

Evo Binary und Recyclix laufen ebenfalls hervorragend. Evo Binary hat als Unternehmen bereits am 24.10. wieder über 60% Gewinn eingefahren und Recyclix ist dabei eine weltweite Abdeckung von Büros aufzubauen. Auf drei verschiedenen Kontinenten gibt es bereits Dependancen.

Bitte immer vor einer Entscheidung meine Kriterien aus meinem Einkommens-disklaimer und meinem Haftungsausschluss berücksichtigen und auf keinen Fall ein Darlehen aufnehmen, um Gelder einzusetzen!!! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es Leute gibt, zum Glück niemand aus unserem Team, die auf solche Ideen kommen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Geschäfte und verbleibe

mit besten Grüßen aus Kiel

Thomas Claussen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*