Kurze News aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

weil es wichtig ist, sende ich Euch kurze News aus meinem Urlaub.

Cashback World:

EINMALIGE CHANCE: Bei der Cashback Word, das wisst Ihr, bekommt Ihr bei Euren Einkäufen, Geld direkt auf Euer Bankkonto zurück. Wer sich dort eine Karriere und ein lukratives Zusatzeinkommen aufbauen möchte, verschenkt die App oder die Karte an möglichst viele neue Partner und wird an deren Umsätzen beteiligt. Jetzt gibt es NUR bis zum 30.9.2018, eine einmalige Chance, in Turbo-Geschwindigkeit, in die Karrierestufen einzusteigen. Die Firma erlaubt uns in diesem Zeitraum, allen Händlern, die Light-Version im Wert von 399,- € zzgl. MwSt. zu SCHENKEN. Damit erhält der Händler eine lebenslange kostenfreie Werbemöglichkeit und wir alle, die diese Geschenke verteilen, je 399 Shoppingpoints je Geschenk (ebenfalls im Wert von 399,- €). So kommen wir bereits mit 6 Geschenken in die Karriere. Schaut es Euch an, einmalig und nur bis Ende September diesen Jahres. Hier der Newsletter:

Newsletter CB-World Juli 2018

Hol Dir die App oder Karte – kostenfrei

Platincoin:

Im folgenden Video könnt Ihr Alex Reinhardt, den CEO einmal näher kennenlernen, Visionen, Ziele, Pläne und die Vorgehensweise von PLC. Es lohnt sich. Wer noch keine Minting-Units besitzt, sollte unbedingt zuschlagen, bevor der Index springt (62% momentan). Es ist ganz einfach: Registrieren, verifizieren (dauert ca. 1 Tag) und dann einfach die Unit(s) aussuchen. Bezahlen funktioniert ganz einfach über Klarna am besten mit der Sofortüberweisung. Wer nicht dabei ist, wird sich sicherlich später massiv ärgern. 


Zur kostenfreien Registrierung

Nui, Mintage, Kala:

Es zahlt sich jetzt aus, das Mintage die Altcoins schürft. Die Strategie geht auf. Während andere Cloud-Miner aufgrund des schwachen Bitcoin-Kurses, schon lange nicht mehr auszahlen, gehen die Auszahlungen bei Mintage regelmäßig jeden Mittwoch (natürlich auch abgespeckt) weiter, bemerkenswert. Vergesst nicht, Eure Gewinne bei Mintage zu reinvestieren. Es wäre schade, den Zinses-Zins-Effekt nicht zu nutzen.

Kostenfrei bei Mintage anmelden

Hier die tollen News von Marcus:

Neue Mitgliedschaften – Blockchain Hashpower – Utah Regierung

Guten Morgen zusammen, gestern gab es wieder einen Updatecall mit den kommenden Änderungen.

Die neuen Mitgliedschaften sind fast bereit zum Start (von Gratis bis mehrere Tausend ist da jede Stufe dabei) und gehen vermutlich kommende Woche an den Start, inkl. einer neuen Website wie ich verstanden habe.

Die KALA Blockchain ist, wie ihr wisst, seit Anfang Juli Online und hatte bereits eine Hashrate von über 2 Petahash nur 2 Tage nach dem Start – damit spielt sie was die Hashrate angeht bereits in der Liga von Ethereum und Litecoin bzw. hat diese bereits übertroffen.

Des Weiteren besuchte der Utah Attorney General (der oberste Rechtsberater der Regierung) NUI in ihrem Hauptquartier und hat sich das Business Modell erklären lassen. Er hat darauf im Prinzip alles abgesegnet und NUI dazu eingeladen Teil eines Gremiums für Blockchain und ICOs zu werden – fantastisch! Es gibt kein zweites Kryptounternehmen in den USA, was rechtlich so sauber aufgestellt ist wie NUI!

Six Sigma:

Sowohl Daniel, als auch Raphael, haben mich bereits und werden es auch weiterhin, mit Infos, ihrer neuen Systeme versorgt. Was ich bisher sehe, ist beeindruckend. Zu gegebener Zeit nach meinem Urlaub, werde ich darüber berichten.

System 1:

System 2:

Das echte Ei des Kolumbus:

Das Business explodiert. Wie schön, dass immer mehr Menschen durch diese tollen Produkte geholfen werden kann. Schaut Euch ruhig einmal einen der vielen Erfahrungsberichte an und probiert es aus.

Viele liebe Grüße

Thomas

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*