News Juni 2020 Jetzt oder nie?

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Sommer und erholsame entspannte und erfüllte Urlaubstage. Da ich in den nächsten Wochen auch nur sporadisch erreichbar sein werde, empfehle ich jedem, der diese einmaligen Gelegenheiten im Moment noch nutzen möchte, bis spätestens 18.6. aktiv zu werden, damit ich noch richtig unterstützend bei Fragen eingreifen kann. Für unsere beiden Diamanten, findet aber auch jeder genügend Video-Hilfen, um eigenständig einsteigen zu können.

Unsere beiden Diamanten entwickeln sich hervorragend und ich rate jedem, der sich noch keinen lebenslangen Blockchain-Platz bei Platincoin ergattert hat, jetzt zuzuschlagen. Diese einmalige Gelegenheit wird nie wieder kommen und ich bin sicher, Ihr werdet Euch über diese Entscheidung ein Leben lang freuen und Eure Erben mit Euch. Bitte beachtet dabei, dass die Einzahlung immer noch durch die Banken für alle erschwert wird. Vor allem Sofort-Überweisung oder auch die Überweisung mit Bitcoin (BTC) sind laut Alex immer noch die schnellsten Methoden, um alle Vorteile der Promo auszunutzen. Wer sich vorher verifiziert und Geduld hat, wird belohnt. Netter kleiner Zusatz-Bonus ist dann dabei die zusätzliche 72 Stunden Promo (siehe Beitragsseite unter den News, etwas scrollen).

Ihr erhaltet in diesen Promo-Paketen eine Minting-Unit, die Euch täglich 3 Jahre lang Platincoins generiert, die heute bereits mehr wert sind, als Euer Einsatz, eine Farm-Kapazität, die Euch auf Eure eingelegten Coins 10 Jahre lang 30% pro Jahr erwirtschaftet, eine Platincoin-Debitkarte und, je nach Einstiegsdatum und Höhe, zusätzliche Farm-Kapazitäten, die PLC Secure Box, 20 Jahre Garantie darauf und natürlich die Wunder-Waffe, lebenslange Blockchain-Plätze. Hier kann man quasi nur gewinnen.

Bis Ende August sollen laut Alex die Blockchain-Plätze integriert sein. Vorher, so kalkuliere ich, wird die Promo beendet werden, denn die Firma will sicherlich nicht zweimal alle Plätze prüfen wollen. Das Angebot von Platincoin in dieser Promo ist unschlagbar und bereits ab 1.070,- € erhältlich. Die Promo läuft wochenweise und wird naturgemäß mit der Laufzeit zum Ende hin, immer etwas unattraktiver. Sie bietet jedoch mit dem/den Blockchain-Platz/Plätzen, ein echtes zusätzliches lebenslanges Einkommen, was es für so ein kleines Start-Engagement wohl noch nie gegeben hat. Hier geht es zum Video mit Alex vom 8.6.2020.

Wer jetzt sagt, Krypto-Währungen, Blockchain oder das neue Crowdfunding verstehe ich nicht und damit möchte ich mich gar nicht erst beschäftigen, okay, schade, Pech gehabt. Wer aber trotzdem einen Teil seines Geldes deutlich besser arbeiten lassen möchte, der ist bei Grateful Shift hervorragend aufgehoben. Jahresrenditen zwischen 30 und 50% und das bei hervorragenden Sicherheitskriterien, liegen bei vielen Menschen immer noch jenseits ihrer Vorstellungskraft, obwohl solche Ergebnisse hier seit Jahren konstant erzielt werden. Die Rendite steigt mit der angelegten Kapitalsumme und das Geld liegt auf dem eigenen Brokerkonto sicherer als auf der Bank. Ab 5.000,- € macht es Sinn bei diesem genialen System einzusteigen (Lizenzgebühr bitte zusätzlich einplanen). Immer mehr Menschen lassen inzwischen einen Teil ihres Geldes auf diese Weise arbeiten. Grateful Shift ist für viele inzwischen DIE Alternative zum Sparbuch geworden. Meine Rendite beträgt seit September 2019 +27,67% und nach Abzug der monatlichen Lizenzgebühr +16,17% (Stand 8.6.2020). Vergleicht das bitte einmal mit Eurem bisherigen Portfolio.

https://www.myfxbook.com/members/GratefulShift/live-konto/3883024

Bei rNetwork herrscht gerade die Ruhe vor dem Sturm. Ich habe das Gefühl, alle warten auf einen weiteren Start-Schuss. Viele sind meinem Tipp gefolgt und haben sich erst einmal kostenfrei als FANN registriert und verschaffen sich gerade ein Überblick über die bisherigen Vorteile. Einige denken schon weiter und vertrauen der Vision immer mehr und haben sich bereits ihren Platz in der Matrix als Charter-Member gesichert. Ich sage immer wieder: Für ein solches Business mit einem derartig gigantischen Potential, sind $ 600 für 1 Jahr, überhaupt kein nennenswertes Risiko. Sobald dieser zweite Startschuss gefallen ist und die Menschen begriffen haben, dass die $ 50 monatlich nur ein Bruchteil dessen sind, was sie im Gegenzug erhalten, wird ein weiterer großer Run starten. Hier ist halt das gefordert, was die wenigsten Menschen heute noch haben – Geduld.

Denkt bitte dran, wer noch dringende Fragen hat, sollte sich bitte bis zum 18.6. bei mir melden. Jetzt wünsche ich Euch noch einmal einen tollen Sommer, der mit unseren Diamanten nur noch deutlich schöner werden wird.

Viele liebe Grüße

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*